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CRM-Systeme mit STI

Customer-Relationship-Management-Systeme unterstützen Sie und ihre Team Kundenbeziehungen effektiv zu managen, Potenziale zu heben und darüber den gesamten Unternehmenserfolg zu steigern.

Wie wertvoll sind Sie für Ihre Kunden?

Die Frage zielt auf den Kern jeder Kundenbeziehung. Denn ihr geschäftlicher Erfolg hängt davon ab wie Sie sich, nicht nur über Produkte und Angebote, von ihren Mitbewerbern abheben. Vertrauen, Verständnis und Partnerschaft sind dabei die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit, gemeinsames Wachstum oder die Neukundengewinnung.

Wir machen Sie wertvoll!

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?

Um für Ihre Kunden ein wertvoller Partner zu sein, müssen Sie seine Bedürfnisse kennen.
Indem Sie alle Daten über Kundenkontakte, Konversationen, Umsätze, Reklamationen etc. zentral sammeln, verarbeiten und in Dashboards zusammenfassen könne Sie all ihren Mitarbeitern in unterschiedlichen Abteilungen stets die relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Eine wichtige Grundlage für Entscheidungen, neue Prioritäten und die Planung nächster Schritte in der Kundenbeziehung.

Wir stellen Ihnen ihre Kunden vor!

Wie koordinieren Sie ihre Kundenbeziehungen?

Der erste Kontakt mit Ihren Kunden findet im Sales-Bereich statt. Hier werden bereits in den ersten Gesprächen wertvolle Informationen gesammelt, die über eine lange Zeit für die Kundenbeziehung wichtig sind. Um diese Informationen auch später anderen Abteilungen wie dem Service, den Außendienstmitarbeitern unterwegs oder dem Marketing für zielgerichtete Angebote zugänglich zu machen müssen die Daten gesammelt und für die jeweiligen Nutzer sinnvoll aufbereitet werden. Um das zu erreichen muss das CRM-System zu ihren Prozessen passen und ihre Mitarbeiter begeistern!

Wir finden die perfekte Lösung für ihr Business!