Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

1706-3942: Operative Unterstützung Vertrieb, remote und teilweise Stuttgart

Veröffentlicht am 16.06.2017

Unser Kunde, ein großer IT-Dienstleister, plant bei einem seiner strategischen Accounts die Platzierung einer PLM-Lösung an verschiedenen Stellen.Der neuen Lösung wird wegen ihrer Flexibilität enormes Potenzial zugesprochen.

Um diese Potenziale zu identifizieren, die vermutlich in allen Prozessbereichen (Entwicklung, Produktion, Aftersales, ..) bei Daimler vorhanden sind, ist eine Initiative für eine effiziente Kaltakquise erforderlich.

Zielsetzung ist die kurzfristige Implementierung eines „Leadgenerators“
Der Leadgenerator soll durch ein professionelles vertriebliches Vorgehen (z.B. durch Telefonakquise, aber auch Kundenbesuche) Interessenten für weiterführende Termine für Demos, Erstellung von Use Cases oder PoC‘s gewinnen.

Must-haves:

- Vertriebspersönlichkeit
- PLM-Know-how