Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

1707-4048: Unterstützung Oracle BPM Einführung (m/w), München

Veröffentlicht am 17.07.2017

Unser Kunde sucht kurzfristig auf Grund einer Kündigung einen Berater, der bei der Erst-Einführung von Oracle BPM unterstützt. Das Projekt hat bereits begonnen, erste Kundenanforderungen bezüglich der zu verarbeitenden Daten bzw der zu unterstützenden Prozesse liegen vor.
Aus Kundensicht weicht die Verarbeitung der Daten von anderen Services deutlich ab, allerdings wird auf viele bekannte und im Haus bereits vorhandene Teilverarbeitungsschritte und vor allem auch deren Grundarchitektur zurückgegriffen.

Must-haves:

● Kenntnisse in Oracle BPM; insbesondere auch, wie das System am geschicktesten aufgesetzt/genutzt wird. Wünschenswert sind Entwicklerkenntnisse (die Tätigkeit ist aber keine ausschließliche Entwicklung!); wichtig in diesem Zusammenhang auch: Im Rahmen des Projektes müssen auch die Operations / Supportfunktionen für den LIVE Betrieb konzipiert werden
● Koordinationsvermögen bzw. Projektmanagement Grundwissen: die Person muss aktiv mit den anderen Projektteilen zusammenarbeiten bzw. steuern, d.h. auch nötige Deliverables einfordern
● Kenntnisse der Investmentdatenverarbeitung sind von Vorteil, aber nicht Bedingung
● sehr gute Deutschkennisse