Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

1710-4346: Service-Manager als Transfer Koordinator, München

Veröffentlicht am 11.10.2017

In einem englischsprachigen Projekt wird ein Koordinator als Single Point of Contact für die Region Südeuropa und Amerika gesucht.
Die Aufgaben als Ansprechpartner für die jeweiligen Niederlassungen in dem Workstream „IT Services and Commercials“ umfassen u.a.:
* Organisation und Durchführung von Kickoff Meetings
* Kommunikation ins upper Management
* Reporting erstellen und präsentieren
* Teilnahme an Status Meetings
* Nachhalten der Vereinbarungen
* Erstellung von Service Descriptions
* Schnittstelle zu Kosten und Pricing des jeweiligen Services

Aufgrund kundeninterner Compliance-Vorgaben können wir bei diesem Projekt nur Berater anbieten, die sich in Festanstellung befinden oder bereit sind, bei der STI Consulting GmbH in Festanstellung zu gehen.

Must-haves:

● Erfahrung im Service Management, idealerweise ITIL
● Kommunikation mit Führungskräften
● Sehr kommunikativ
● Englisch in Wort und Schrift