Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

1801-4580: Sachbearbeiter CRM (m/w), München

Veröffentlicht am 09.01.2018

Zielsetzung der Stelle: 

- Neuanlage, Pflege und Deaktivierung von Vertriebspartnern in den internen CRM Systemen
- Bearbeitung von Provisionsreklamationen und -korrekturen für Vertriebspartner der zugeordneten Vertriebskanäle

Hauptaufgaben/Verantwortungsbereiche:

- Neuanlage, Pflege und Deaktivierung von Vertriebspartnern in den internen CRM Systemen
- Administration von Vertriebspartner- und Rahmenverträgen
Bearbeitung von Provisionsanfragen und reklamationen (telefonisch/schriftlich) innerhalb der definierten Vorgaben
Eigenständige Bearbeitung und Klärung von Vorgängen in Abstimmung mit den betroffenen Schnittstellen
- Eigenständige Klärung von Einzel- und Eskalationsfällen, die nicht über den Standardprozess bearbeitet werden können
- Prozess- und Projektunterstützung interner Schnittstellen nach Abstimmung mit dem Vorgesetzten
- Selbständige Erstellung von Reports in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Übernahme sonstiger operationaler Aufgaben und Sonderaufgaben

Aufgrund kundeninterner Compliancevorgaben können wir nur Berater anbieten, die bereit sind, sich bei der STI Consulting GmbH festanstellen zu lassen.

Must-haves:

- Datenerfassung
- Postsortierung / -bearbeitung
- Verträge und Lizenzen