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1810-5274: Project Office Assistant (m/w), München

Veröffentlicht am 12.10.2018

• Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung von administrativen Assistenzaufgaben

• Unterstützung der Procurement Experts in ihren vielfältigen Verantwortlichkeiten und Koordination aller anfallenden organisatorischen Aufgaben, unter anderem:
o Erledigung des umfangreichen Schriftverkehrs
o Erstellung von Protokollen und Dokumentationen
o Überwachung offener Vorgänge und Steuerung des Erinnerungs- und Mahnverfahrens
o Überwachung des Rücklaufs von Vertragsunterlagen und Einhaltung interner Fristen
o Koordination des Unterschriftenverfahrens
o Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen
o Pflege der Bestandssysteme
o Sonstige Aufgaben im Bereich des Procurement, wie z.B. das Nachhalten von Listen und Aufstellungen

Must-haves:

• sehr gute Umgangsformen, sowie ausgeprägte Servicebereitschaft
• Teamgeist in einem jungen, dynamischen Team
• Kommunikationsstärke
• ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
• gewissenhafte Arbeitsweise
• sehr gute MS Office-Kenntnisse
• sehr gute Deutschkenntnisse