Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.

1710-4346: Service-Manager als Transfer Koordinator, München

Published at 2017-10-11

In einem englischsprachigen Projekt wird ein Koordinator als Single Point of Contact für die Region Südeuropa und Amerika gesucht.
Die Aufgaben als Ansprechpartner für die jeweiligen Niederlassungen in dem Workstream „IT Services and Commercials“ umfassen u.a.:
* Organisation und Durchführung von Kickoff Meetings
* Kommunikation ins upper Management
* Reporting erstellen und präsentieren
* Teilnahme an Status Meetings
* Nachhalten der Vereinbarungen
* Erstellung von Service Descriptions
* Schnittstelle zu Kosten und Pricing des jeweiligen Services

Aufgrund kundeninterner Compliance-Vorgaben können wir bei diesem Projekt nur Berater anbieten, die sich in Festanstellung befinden oder bereit sind, bei der STI Consulting GmbH in Festanstellung zu gehen.

Must-haves:

● Erfahrung im Service Management, idealerweise ITIL
● Kommunikation mit Führungskräften
● Sehr kommunikativ
● Englisch in Wort und Schrift