Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.

1810-5274: Project Office Assistant (m/w), München

Published at 2018-10-12

• Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung von administrativen Assistenzaufgaben

• Unterstützung der Procurement Experts in ihren vielfältigen Verantwortlichkeiten und Koordination aller anfallenden organisatorischen Aufgaben, unter anderem:
o Erledigung des umfangreichen Schriftverkehrs
o Erstellung von Protokollen und Dokumentationen
o Überwachung offener Vorgänge und Steuerung des Erinnerungs- und Mahnverfahrens
o Überwachung des Rücklaufs von Vertragsunterlagen und Einhaltung interner Fristen
o Koordination des Unterschriftenverfahrens
o Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen
o Pflege der Bestandssysteme
o Sonstige Aufgaben im Bereich des Procurement, wie z.B. das Nachhalten von Listen und Aufstellungen

Must-haves:

• sehr gute Umgangsformen, sowie ausgeprägte Servicebereitschaft
• Teamgeist in einem jungen, dynamischen Team
• Kommunikationsstärke
• ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
• gewissenhafte Arbeitsweise
• sehr gute MS Office-Kenntnisse
• sehr gute Deutschkenntnisse