Consultant Digital Customer Excellence (w/m/d), München

Die STI-Consulting, mit Sitz im Herzen von München, ist einer der führenden europäischen Anbieter von Innovations- und Technologiedienstleistungen. Mit einem Team von über 150 internationalen Mitarbeitern steuern unsere Experten bereichsübergreifende Gruppen und Projekte, überwinden Standards und veraltete Annahmen, um das vorhandene Wissen für neue ansprechende Lösungen verfügbar zu machen.

Unsere kundenorientierte Unternehmenskultur bietet ein Portfolio an Know-how für verschiedene Lösungen – von Business Intelligence bis zu agilen Projektlösungen. Seit unserer Gründung im Jahr 1996 unterstützen wir mit Mitarbeitern in Deutschland und Österreich unsere Kunden in anspruchsvollen Projekten. Unser Kern-Team erweitern wir durch ein umfassendes Experten-Netzwerk. Die nachhaltige Kooperation auch mit externen Partnern gibt unserem Team eine enorme Konstanz. Unüblich für die Beratungsbranche erleben wir eine äußerst geringe personelle Fluktuation. Wir sind immer auf der Suche nach Kollegen, die neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen.

Werde auch Du Teil unseres Teams!

Consultant Digital Customer Excellence (w/m/d) am Standort München

DEINE AUFGABEN

  • Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence.
  • Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld.
  • Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse.
  • Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien, Prozessoptimierung und Innovationen
  • Die Auswahl passender, moderner Technologien
  • Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Digital Customer Excellence
  • Unseren Kunden helfen kundenzentriert zu agieren und befähigen dies auch nach unserem Auftrag weiter zu leben.

DEIN PROFIL

  • Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder andere Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Customer Relationship Management, Customer Experience Management etc.
  • Du hast bereits Erfahrung in strategischen, fachlichen oder technischen Themen in den genannten Bereichen. Abkürzungen wie EU-DSGVO, CLV, NBA/NBO, CDP schrecken dich nicht ab.
  • Du verfügst über analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Kampagnenmanagement.
  • Du teilst unsere Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung.
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium.
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.
  • Reisen im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region sind kein No-Go für Dich.

WIR BIETEN

  • Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung.
  • Ein familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten: arbeite remote, beim Kunden oder wo immer Du gerade bist.
  • Einen inspirierenden Arbeitsplatz im Herzen von München.
  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, denn Dein Know-how bringt auch uns voran.
  • Spannende Projekte in einem innovativen und internationalen Umfeld mit modernsten Technologien
  • Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen unsere gemeinsamen Ziele im Vordergrund.
  • Teamplay ist uns wichtig!
  • Das Leben ist mehr als Arbeit, deswegen bieten wir 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für ein Sabbatical.

JETZT BEWERBEN

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf/CV und zusätzlich oder als Teil des Lebenslaufes/CV, eine Auflistung der Technologien/Frameworks die Sie beherrschen mit einer Selbsteinschätzung bei.

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Standort München/Wien
JAVA Entwickler Standort Wien
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