Customer Relations & Recruitment Manager (m/w/d)

Die STI-Consulting, mit Sitz im Herzen von München, ist einer der führenden europäischen Anbieter von Innovations- und Technologiedienstleistungen. Mit einem Team von über 150 internationalen Mitarbeitern steuern unsere Experten bereichsübergreifende Gruppen und Projekte, überwinden Standards und veraltete Annahmen, um das vorhandene Wissen für neue ansprechende Lösungen verfügbar zu machen.

Unsere kundenorientierte Unternehmenskultur bietet ein Portfolio an Know-how für verschiedene Lösungen – von Business Intelligence bis zu agilen Projektlösungen. Seit unserer Gründung im Jahr 1996 unterstützen wir mit Mitarbeitern in Deutschland und Österreich unsere Kunden in anspruchsvollen Projekten.

Unser Kern-Team erweitern wir durch ein umfassendes Experten-Netzwerk. Die nachhaltige Kooperation auch mit externen Partnern gibt unserem Team eine enorme Konstanz. Unüblich für die Beratungsbranche erleben wir eine äußerst geringe personelle Fluktuation.

Wir sind immer auf der Suche nach Kollegen, die neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Werden auch Sie Teil unseres Teams und steigen Sie jetzt ein als

Customer Relations & Recruitment Manager (m/w/d)

IHRE AUFGABEN

    • Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess von IT-Freelancern und kaufmännischen Personal
    • Erfassen des konkreten Bedarfs in unseren Projekten in Zusammenarbeit mit den Sales-Kollegen inklusive direkte Abstimmung
    • Recherche nach geeigneten Ressourcen in unserem Partner- und Freelancer-Pool 
    • Pflege und Erweiterung unseres Freelancer-Netzwerkes
    • Active Sourcing und zielgruppenspezifische Nutzung unterschiedlichster Rekrutierungskanäle
    • Verhandlung von Konditionen und Verträgen mit Partnerunternehmen und Freiberuflern (in Zusammenarbeit mit den Legal-Kollegen)
    • Aufbau und Pflege eines professionellen Netzwerks zu regionalen Netzwerkpartnern
    • Administrative Tätigkeiten, wie z.B. Pflege von Ausschreibungsverteilern, Datenbankpflege, Profilaufbereitung

IHR PROFIL

  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, bestenfalls im ITK-Umfeld
  • Kaufmännische oder dienstleistungsorientierte Ausbildung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Freude an der Kandidatenrecherche sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Kompetenter Umgang mit Social Media sowie Freude am Networking
  • Branchenkenntnisse von Vorteil (vorrangig ITK) 
  • Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (speziell Office 365)
  • Technisches Grundverständnis (Umgang z.B. mit IP Telefonie)

WIR BIETEN

  • Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job
  • Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung
  • Vielseitige Aufgabe mit großer Eigenverantwortung und Flexibilität
  • Einen repräsentativen Arbeitsplatz im Herzen von München – Schwabing
  • Möglichkeit des remote Arbeitens aus dem Home-Office
  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

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