Frei nach dem Motto „wer sucht, der findet“ haben sich unsere Wege gekreuzt. Die Entscheidung pro STI fiel mir dabei nicht wirklich schwer.

Gregor Warner – Senior Sales Manager

Die Erfolgsstory fing schon beim Bewerbungsprozess an. Von einem sehr herzlichen Empfang bis zum spannenden Gespräch samt Mittagessen war alles mit dabei. Normalerweise ist man in der Bewerbungsphase aufgeregt, ich habe mich aber sofort willkommen gefühlt samt Ausblick, was einen alles erwartet und wie wir gemeinsam erfolgreich werden können. Meine Erwartungen an das Unternehmen wurden sogar übertroffen. In keinem Unternehmen zuvor habe ich so viel Freiraum erhalten mich zu entfalten, zu verbessern und vor allem auch einzubringen. Jede Idee wird besprochen, jeder Gedanke aufgenommen und es ist immer ein Miteinander. Verantwortung zu übernehmen, lernt man hier ab dem ersten Tag und das ist gut so. Konkurrenz gibt es nicht, es gibt ein Team, eine STI. Dies fängt bei der Geschäftsführung an und bahnt sich seine Wege durch alle Abteilungen. Mittlerweile gibt es zwei Familien in meinem Leben: meine Eigene & die STI – doppelt hält besser!

Katharina
Mensch
Christian
Becker
Menü