IT Support (m/w/d), München

Die STI-Consulting ist einer der führenden europäischen Anbieter von Innovations- und Technologiedienstleistungen. Mit einem internationalen Team steuern unsere Experten bereichsübergreifende Gruppen und Projekte, überwinden Standards und veraltete Annahmen, um das vorhandene Wissen für neue ansprechende Lösungen verfügbar zu machen.

Unsere kundenorientierte Unternehmenskultur bietet ein Portfolio an Know-how für verschiedene Lösungen – von Business Intelligence bis zu agilen Projektlösungen. Seit unserer Gründung im Jahr 1996 unterstützen wir mit Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz unsere Kunden in anspruchsvollen Projekten.

Unsere Führungskultur ist werteorientiert, dabei stehen unsere gemeinsamen Ziele im Vordergrund, daher erleben wir eine äußerst geringe personelle Fluktuation.

Wir sind immer auf der Suche nach Kollegen, denen es wichtig ist, neue Ideen ausprobieren damit der Entwicklung keine Grenzen gesetzt sind, um so der individuellen Persönlichkeit Raum zu lassen. Werden auch Sie Teil unseres Teams und steigen Sie jetzt ein als

IT Support (m/w/d), München

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen IT-Fragen, lösen Probleme, geben proaktiv Hilfestellung und unterstützen die Kollegen bei der Verwendung von IT Equipment und der Bedienung von Applikationen.
  • In Ihrer Tätigkeit sind Sie u.a. für die Beschaffung, Aufbau, Wartung und Betreuung von Client-Systemen (Windows, MacOS), Peripherie und sonstiger IT-Ausstattung (bspw. Mobile Devices) zuständig.
  • Sie statten nach Vorgabe neue Mitarbeiter mit entsprechendem Equipment aus, wickeln IT-seitig Austritte oder interne Veränderungsprozesse ab und sorgen damit für einen reibungslosen IT-Ablauf.
  • Sie beraten in allen IT-Fragen und helfen bei strategischen Planungen mit.
  • Sie koordinieren selbstständig die Termine und haben so eine hohe zeitliche Flexibilität, um Ihr Privatleben gut mit dem Job in Einklang zu bringen.
  • Sie bringen Ihre eigenen Ideen ein, um das IT-Betreuungsangebot bei der STI GmbH ständig zu verbessern.
  • Projekteinsätze auf Wunsch beim Kunden möglich

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einem vergleichbaren Ausbildungshintergrund
  • Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder IT-Administration
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows & MacOS Client-Support sowie Office365 mit Sharepoint (Starface Know How nice to have)
  • Fachlicher Allrounder mit einschlägigen Erfahrungen im Clientsupport, grundlegenden Applikationen und zugehöriger Peripherie.
  • IT-Sicherheit ist für Sie eine wichtige Grundvoraussetzung für das Arbeiten in einem Unternehmensnetzwerk. Dabei gestalten Sie Sicherheitsregularien mit und tragen Ihren Teil dazu bei, dass diese beachtet und gelebt werden (ESET Know How nice to have)
  • Neuen Aufgaben und Projekten in einem dynamischen Umfeld stehen Sie offen und aufgeschlossen gegenüber.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung und Selbstorganisation sind auf Sie zutreffende Eigenschaften, von denen auch Ihre Arbeitsweise geprägt ist.
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

WIR BIETEN

  • Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung
  • Ein familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten: remote, beim Kunden oder im Office
  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, denn das Know-how unserer Mitarbeiter bringt auch uns voran
  • Spannende Pro­jekte in einem inno­va­ti­ven und inter­na­tio­na­len Umfeld mit moderns­ten Tech­no­logien
  • Teamplay ist uns wichtig
  • Das Leben ist mehr als Arbeit, deswegen bieten wir 30 Tage Urlaub

JETZT BEWERBEN

Bewerben Sie sich jetzt und schicken Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen mit einer konkreten Aussage!

Senior IT Consultant Service Now (m/w/d), München
Junior Sales Consultant (m/w/d), Wien oder München
Menü