Eine Menge kluge Köpfe, einzigartige Erfahrungen und eine Unternehmenskultur, die man sonst selten kennt, verbinde ich mit STI.

Jela Dominkovic – Customer Relations & Recruitment Manager

Nach einigen Jahren in der klassischen Personaldienstleistung war ich starre Arbeitszeiten, KPIs ohne Ende und strikte Strukturen gewohnt. Nicht so bei der STI.

Bereits während meiner Bewerbungsgespräche merkte ich den freundschaftlichen Umgang miteinander und dass hier Persönlichkeit und Motivation zählt und nicht nur, was in einem CV steht. Flache Hierarchien und grenzenlosen Lernern wird hier nicht nur groß geschrieben, sondern auch wirklich gelebt!

Alltag in diesem Sinne gibt es eigentlich nicht, jeder Tag sieht anders aus! Ganz nach meinem Geschmack. Ich kann meine Interessen verfolgen, Neues ausprobieren und mich bei den verschiedensten Projekten einbringen. Natürlich geht auch bei uns das eine oder andere schief oder läuft nicht ganz nach Plan, aber durch die Unterstützung von KollegINNen und Vorgesetzten ist auch das halb so schlimm. Ganz nach dem Motto: Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen! STI-Consulting war für mich genau die richtige Entscheidung und ich bin gespannt, was mich noch alles erwartet!

Sabine
Hödl
Marcel
Kitze
Menü