Sieht man Optimierungspotenzial, gibt es offene Ohren. Sucht man Entwicklung, sind die Türen bei der STI Consulting dafür schon aufgestoßen.

Katharina Mensch – Customer Relations & Recruitment Manager

Intensiv, dynamisch und familiär – mit diesen Worten würde ich STI-Consulting beschreiben. Das Unternehmen hat mir bereits durch die Einstellung die Chance geboten, mich fachlich und persönlich weiterzubilden. Die Dynamik und Intensität bringen viele Herausforderungen mit sich. An diesen Herausforderungen wachsen wir miteinander. Ganz in meinem Sinne: Vom ersten Moment war selbstverständlich, dass Stagnation nicht in Betracht gezogen wird. Wie wir uns von anderen Unternehmen unterscheiden? Beweist man sich, dann erhält man die Verantwortung, die man sich wünscht. Sieht man Optimierungspotenzial, gibt es offene Ohren. Sucht man Entwicklung, sind die Türen bei STI-Consulting dafür schon aufgestoßen. Flache Hierarchien erlauben den Mitarbeitern eine Selbstständigkeit, die durch das Vertrauen der Vorgesetzten nochmals gefördert wird. Die Offenheit bis zur Ebene der Geschäftsführung erlaubt Gestaltungsmöglichkeiten und Persönlichkeit. Natürlich ist auch unsere Welt nicht perfekt, aber durch den Zusammenhalt der Kollegen gibt es kein Hindernis, dass nicht aus der Welt geschafft werden kann. Was mir bereits jetzt klar ist: STI-Consulting wird ein gewichtiger Meilenstein in meinem beruflichen Werdegang.

Marcel
Kitze
Martina
Zeh
Menü