Weiterentwicklung sowohl persönlich als auch fachlich ist in jeder Hinsicht gewünscht und wird vor allem auch aktiv unterstützt.

Marcel Kitze – Customer Relations & Recruitment Manager

Mein beruflicher Hintergrund, insbesondere die Erfahrungen in der Personaldienstleistung, sowohl in kleineren Unternehmensberatungen als auch im Konzern, hat mir den Einstieg bei der STI-Consulting ungemein vereinfacht. Schon der Start und insbesondere die erste Woche hatten es in jeder Hinsicht in sich. Die Kollegen sind klasse, offen und ehrlich und vor allem für jeden Spaß zu haben. In einer Beratung und vor allem der STI-Consulting wird es niemals langweilig und kein Tag gleicht dem Anderen. Es ist ein rasches Projektgeschäft, in dem man schnell Verantwortung übernimmt, etablierte Prozesse hinterfragt und eigene Ansätze ausprobieren kann. Es herrscht eine deutliche Ergebnisorientierung gepaart mit unternehmerischem Denken und keine klassische Steuerung über KPIs oder eine ausgeprägte Prozesskultur. Weiterentwicklung sowohl persönlich als auch fachlich ist in jeder Hinsicht gewünscht und wird vor allem auch aktiv unterstützt. Es ist sicher nicht alles Gold, was glänzt, aber wer eigenverantwortlich arbeiten, eigene Ideen und Verbesserungen umsetzen und am Ende des Tages auch Spaß dabei haben möchte, ist bei der STI-Consulting goldrichtig. Ich freue mich auf die Zukunft und den damit einhergehenden Veränderungen und Möglichkeiten.

Katharina
Mensch
Menü