Es ist ein gutes Gefühl den Kunden bestmöglich zu unterstützen, damit wir gemeinsam das Projektziel erreichen. Sowohl meine Kollegen/-innen, als auch mein STI-Teamleiter sind immer als Ansprechpartner für mich da – egal ob es um technische oder persönliche Fragen geht.

Martina Zeh – PR Consultant

Mit dem Einstieg als Recruiterin bei STI-Consulting lernte ich schnell Kunden, Berater/-innen und Kollegen/-innen kennen und bekam ein sicheres Gefühl für dieses Arbeitsfeld. Durch Weiterbildungen habe ich mich weiterentwickelt und arbeite seitdem als Constant bei einem unserer Kunden in München. In meinem derzeitigen Projekt arbeite ich mit einigen externen Kollegen von STI-Consulting zusammen und werde von meinen Kollegen unterstützt, was ich sehr zu schätzen weiß! Auch mein weiterer Berufsweg wird von STI-Consulting unterstützt und gefördert. Mein Ziel ist es als SCRUM Master und Agile Coach unsere Kunden unterstützen zu dürfen. In unserem themenbezogenen Agilitäts-Team können Kollegen/-innen gemeinsam regelmäßig Strategien ausarbeiten, um STI-Consulting nicht nur für unsere Kunden zu stärken, sondern auch um sich selbst als Consultant weiterzubilden. Obwohl wir Berater/-innen bei unterschiedlichen Kunden sind, versuchen wir durch Team-Events und regelmäßige Treffen Kontakte aufzubauen und zu festigen. Besonders bei der jährlichen Wies‘n ist es immer schön alle zu treffen und gemeinsam zu feiern.

Katharina
Mensch
Christian
Becker
Menü