Für mich waren zwei Punkte ausschlaggebend, wieso ich mich damals für STI-Consulting entschieden habe: Flexibilität und Wertschätzung.

Sabine Hödl – Sales Consultant

Zuvor habe ich in Unternehmen gearbeitet, in denen beide dieser Punkte kaum erfüllt wurden. Bei STI-Consulting wurde ich nicht enttäuscht, hier werden die Firmenwerte tatsächlich gelebt und ich habe mich vom ersten Tag weg wie ein vollwertiges und wertgeschätztes Mitglied der STI-Familie gefühlt. Flexibilität ist so wichtig, um die viel gepriesene Work-Life-Balance wirklich umsetzen zu können. Bei STI-Consulting wächst alles auf Vertrauen statt ständiger Kontrolle. Wir arbeiten eigenständig, trotzdem können wir uns immer auf unser Team verlassen. Wir können eigene Ziele setzen und wenn dazu ein bestimmtes Know-How zur Erreichung dieses Ziels fehlt, bestehen zahlreiche Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Nachdem ich nun diese Arbeit-Atmosphäre erleben durfte, würde ich nicht mehr in ein Unternehmen wechseln, das diese Werte nicht Tag für Tag umsetzt/lebt.

Jela
Dominkovic
Menü