SERVICENOW
Consulting &
Implementation
Premium Partner

Die Customer Experience ist ein extrem wichtiges Element des Geschäftserfolgs. Es gibt vier Schlüsselkomponenten für die Customer Experience – eine kundenorientierte Kultur, gut gestaltete Touchpoints, konsistente Qualität und Kundenzufriedenheit.

Kunden sind bereit, ein Geschäft zu wiederholen und positive Bewertungen zu hinterlassen, wenn sie ein gutes Kundenerlebnis (CX) haben. Zu den Vorteilen einer guten CX gehören auch eine verbesserte Loyalität, eine höhere Kundenzufriedenheit und ein besseres Mund-Propaganda-Marketing, einschließlich Kundenempfehlungen.

SCHLUSS MIT SILO-SYSTEMEN

Workflow-Automatisierung
mit ServiceNow

ServiceNow bündelt und automatisiert die Geschäftsprozesse, indem es einzelne Silo-Systeme miteinander verbindet und einen zentralen Platz für IT Assests und Geschäftprozesse bildet. Damit werden Workflows automatisiert, was die Prozesskosten senkt und die Effizienz steigert. ServiceNow vereint dabei eine Vielzahl von Unternehmensprozessen, von IT über HR, Customer Service bis hin zu GRC (Governance Risk Compliance) oder Projekt- und Portfoliomanagment. Das senkt operative Kosten, bündelt Prozesse, erhöht die Agilität und die Kundenzufriedenheit.

1
Abgeschlossene Projekte
1
Interne & externe Kollegen*innen
1
STI am Markt
1
ServiceNow Zertifizierungen

CONSULTING & IMPLEMENTATION

STI ist Ihr ServiceNow
Consulting & Implementation Premium Partner

„STI pflegt starke und langanhaltende Kundenbeziehungen, die auf Respekt, Qualität und gegenseitigem Vertrauen basieren. Das ist extrem wichtig, denn wir müssen ein Teil Ihres Unternehmens werden, um Ihr Geschäftsmodell zu verstehen und den besten Wert auszuschöpfen.

Damit unsere Implementierungen den entscheidenden Mehrwert für Sie erzielt, verbinden wir unser fundiertes Wissen über ServiceNow mit dem aktuellen Stand der Technik angrenzender Bereiche und dem tiefgreifenden Verständnis verschiedenster Geschäftsprozesse.

Identifikation von Optimierungspotenzialen und Erweiterungen von bestehenden ServiceNow Instanzen, samt Umsetzung.

Durchführung Neuimplementation, Upgrades oder Einführung neuer Module

Durchführung von Training und Support für Ihr Team, damit Ihre ServiceNow Instanz das volle Potenzial erreichen kann

Hilfestellung und Beratung für Erweiterungen und Customizing

EXPERTISE

STI versteht Ihre Prozesse und Workflows und hebt damit Ihre ServiceNow Instanz auf ein neues Level.

PARTNERSCHAFT

Wir sind offizieller ServiceNow Consulting und Implementation Premium Partner. Unsere Mitarbeiter sind erfahren und zertifiziert.

SCHNELLIGKEIT

Wir arbeiten agil, schnell und flexibel, ohne dass wir Einschränkungen in Qualität, Stabilität und Dokumentation akzeptieren.

ZUKUNFTSSICHER

Wir verstehen neueste Technologien und Trends in und um ServiceNow, sowohl technisch, als auch in Bezug auf neue Module oder Features in ServiceNow.