Workflow Automatisierung mit ServiceNow
ServiceNow bündelt und automatisiert die Geschäftsprozesse, indem es einzelne Silo-Systeme miteinander verbindet und einen zentralen Platz für IT Assests und Geschäftprozesse bildet. Damit werden Workflows automatisiert, was die Prozesskosten senkt und die Effizienz steigert. ServiceNow vereint dabei eine Vielzahl von Unternehmensprozessen, von IT über HR, Customer Service bis hin zu GRC (Governance Risk Compliance) oder Projekt- und Portfoliomanagment. Das senkt operative Kosten, bündelt Prozesse, erhöht die Agilität und erhöht die Kundenzufriedenheit.

Projekte
Interne + externe Kolleginnen und Kollegen
STI im Markt
ServiceNow Zertifizierungen
STI, Ihr ServiceNow Consulting & Implementation Partner
STI hilft Organisationen den besten Wert aus ihren Daten zu generieren. Im ServiceNow Bereich helfen wir unseren Kunden,
- Optimierungspotentiale und Erweiterungen von bestehenden ServiceNow Instanzen zu identifizieren und umzusetzen.
- Neuimplementierungen, Upgrades oder Einführung neuer Module durchzuführen.
- Hilfestellungen und Beratung für Erweiterungen und Customizing bereitzustellen.
- Training und Support für Ihr Team durchzuführen oder zu begleiten, damit Ihre ServiceNow Instanz das volle Potential erreichen kann.
STI pflegt starke und langanhaltende Kundenbeziehungen, die auf Respekt, Qualität und gegenseitigem Vertrauen aufbauen. Wir haben fundiertes Wissen über den Stand der Technik, nicht nur in ServiceNow, sondern auch angrenzenden Bereichen. Durch unser tiefes Verständnis der Geschäftsprozesse, erzielen unsere Implementierungen den entscheidenden Mehrwert bei Ihnen, unseren Kunden.
