Consulting & Implementation Partner

Workflow Automatisierung mit ServiceNow

ServiceNow bündelt und automatisiert die Geschäftsprozesse, indem es einzelne Silo-Systeme miteinander verbindet und einen zentralen Platz für IT Assests und Geschäftprozesse bildet. Damit werden Workflows automatisiert, was die Prozesskosten senkt und die Effizienz steigert. ServiceNow vereint dabei eine Vielzahl von Unternehmensprozessen, von IT über HR, Customer Service bis hin zu GRC (Governance Risk Compliance) oder Projekt- und Portfoliomanagment. Das senkt operative Kosten, bündelt Prozesse, erhöht die Agilität und erhöht die Kundenzufriedenheit.

1
Projekte
1
Interne + externe Kolleginnen und Kollegen
1
STI im Markt
1
ServiceNow Zertifizierungen

STI, Ihr ServiceNow Consulting & Implementation Partner

STI hilft Organisationen den besten Wert aus ihren Daten zu generieren. Im ServiceNow Bereich helfen wir unseren Kunden,

  • Optimierungspotentiale und Erweiterungen von bestehenden ServiceNow Instanzen zu identifizieren und umzusetzen.
  • Neuimplementierungen, Upgrades oder Einführung neuer Module durchzuführen.
  • Hilfestellungen und Beratung für Erweiterungen und Customizing bereitzustellen.
  • Training und Support für Ihr Team durchzuführen oder zu begleiten, damit Ihre ServiceNow Instanz das volle Potential erreichen kann.

STI pflegt starke und langanhaltende Kundenbeziehungen, die auf Respekt, Qualität und gegenseitigem Vertrauen aufbauen. Wir haben fundiertes Wissen über den Stand der Technik, nicht nur in ServiceNow, sondern auch angrenzenden Bereichen. Durch unser tiefes Verständnis der Geschäftsprozesse, erzielen unsere Implementierungen den entscheidenden Mehrwert bei Ihnen, unseren Kunden.

Expertise

STI versteht Ihre Prozesse und Workflows und hebt Ihre ServiceNow Instanz damit auf ein neues Level.

Partnerschaft

Wir sind offizieller ServiceNow Consulting und Implementation Partner. Unsere Mitarbeiter sind erfahren und zertifiziert.

Schnelligkeit

Wir arbeiten agil, schnell und flexibel, ohne dass wir Einschränkungen in Qualität, Stabilität und Dokumentation akzeptieren.

Zukunftssicher

Wir verstehen neueste Technologien und Trends in und um ServiceNow, sowohl technisch, als auch in Bezug auf neue Module oder Features in ServiceNow.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.